Personalwechsel

Auf Ende Juli 18 hat Dina Leuenberger ihre 30%-Stelle als Verantwortliche KUW Primarstufe und Freizeitangebote für Kinder aus persönlichen Gründen gekündigt. Wir wünschen ihr auf ihrem weiteren Lebensweg alles Gute und Gottes Segen.

Wir haben das Privileg diese Stelle mit zwei kompetenten Frauen aus Niederbipp besetzten zu dürfen.

Sarah Hug (36) lebt seit anfangs 2017 in Niederbipp und ist Mutter von vier Jungs und Pfarrfrau. Ab August wird sie die kirchliche Unterweisung (KUW) übernehmen. Sie wird zuständig sein für den Unterricht der 2.-5. Klässler. Bereits am alten Wohnort war sie als KUW-Mitarbeiterin tätig. Sie freut sich darauf mit den Kindern biblische Geschichten auf kreative Art zu entdecken und ist gespannt auf die Begegnungen mit den Kindern und ihren Eltern.
Stephanie Spahr (21) ist in Niederbipp aufgewachsen und hilft schon seit mehreren Jahren freiwillig in KUW-, Konfirmations- und Sommerlagern der Kirchgemeinde Niederbipp mit. Sie studiert zur Zeit Germanistik und Kommunikations- und Publizistikwissenschaft in Zürich. Sie wird ab August in der Kirchgemeinde unter anderem zuständig sein für die Kinderhüte, Chinderchile und Kinderwoche. Sie freut sich auf ihre neue Aufgabe im Kirchgemeindeteam und auf die Arbeit für und mit den Kindern und den Freiwilligen.