Saumässig gut: 3. Gottesdienst an der Wildsouchilbi

Bereits zum dritten Mal führen wir in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr an der Wildsouchilbi einen Gottesdienst durch. Weil dieses Jahr gleichzeitig die Gewerbeausstellung stattfindet, ist dieses Mal der bewährte Gottesdiensttermin am Freitagabend nicht möglich. Wir feiern deshalb am Sonntag, 20. Oktober bereits um 09:00 Uhr in der Füürwehrpinte im Räberhus. Der Gottesdienst wird einmal mehr von einer Band aus der Kirchgemeinde mit fätzigen Melodien gestaltet. Samuel Hug wird eine Feuer-Predigt halten. Die Feuerwehr wiederum ist für unser leibliches Wohl besorgt. Weil der Gottesdienst am Morgen stattfindet, gibt es während der Predigt eine Vertiefungsprogramm für alle Kinder ab 4 Jahren im Foyer des Räberhus mit Jugendarbeiterin Stephi Spahr.