Logo

Kinderwoche

Es ist wieder so weit, es ist Kinderwoche-Zeit!
König Salomo begrüsst dich in seinem prächtigen Palast und zeigt dir seine Schätze. Er will mit dir feiern und fröhlich sein. Bist du dabei? Doch es wird nicht immer so bleiben: «Alarm im Königspalast» verheisst Spannung und Aufregung während Könige kommen und gehen... Zusammen mit vielen anderen Kindern wirst du spielen, basteln, lachen, spannende Geschichten aus der Bibel hören und ein leckeres Zvieri geniessen! Am meisten Spass macht es, wenn du gleich deine Freunde mitbringst.

Wer? Kinder vom 2. Kindergarten bis  6. Klasse

Wann?  19.-23. April, jeweils 14:00-17:00 Uhr

Wo? Areal der Primarstufe Niederbipp

Die Kinderwoche findet dieses Jahr coronabedingt ausschliesslich draussen statt. Wir behalten uns daher vor, das Programm bei sehr schlechtem Wetter kurzfristig abzusagen. 

Kommst du auch? 

Wir freuen uns auf dich!

Hier findest du den Flyer mit der Anmeldung. 

Wann Anlass Ort

Titel

Text

schliessen