Lange Nacht der Kirche

Lange Nacht der Kirchen
2. Juni 2023
Reformierte Kirche Niederbipp

Der einmalige Musik-Adventure-Room in Niederbipp! Ein Adventure Room, in dem Musik gespielt wird und sich alle Rätsel irgendwie musikalisch lösen lassen. Aber keine Angst: auch für Unmusikalische lösbar und unterhaltsam! Anmeldung willkommen, aber nicht Pflicht.

Speis und Trank und interaktiver Austausch: Schreibe dein Lieblingszitat auf einen Zettel. Alle Zettel werden gemischt. Finde die Person, deren Zettel du gezogen hast und frage sie, was sie an ihrem Zitat fasziniert.

Konzert-Set mit professioneller Jazz-Band: Reise durch verschiedenste Klangwelten mit international aktiven Profimusikern - Myslaure Augustin (Piano), Snejana Prodanova (Bass), Eddy Sonnenschein (Schlagzeug), Max Treutner (Saxophon), Jakob Kulke (Trompete).

Speis und Trank und interaktiver Austausch: ab 18 Uhr

je nach Wetter draussen oder im Kirchgemeindehaus)

Musik-Adventure-Room
Start jeweils zur halben Stunde. Dauer eine halbe Stunde. Erster Start: 18.00 Uhr, letzter Start: 20.00 Uhr