Logo

Neues Logo & neue Homepage

Seit dem 1. Juni hat die Kirchgemeinde Niederbipp ein erneuertes Erscheinungsbild. Ziele dabei sind:
- einfachere Erkennbarkeit und Lesbarkeit
- Einheitliches Auftreten

Zum neuen Logo:
Verschiedene reformierte Kantonalkirchen haben sich in den letzten Monaten für ein einheitliches Erscheinungsbild entschieden. Das Logo der Kirchgemeinde Niederbipp passt sich diesen Vorschlägen an.

Kosten:
Das neue Logo und die entsprechenden Drucksachen konnten vollständig innerhalb des Teams entwickelt werden. Somit entstehen keine zusätzlichen Kosten. Noch vorhandenes Briefpapier wird zuerst aufgebraucht.

Neue Homepage
Wir freuen uns sehr über jegliche Rückmeldung zur neuen Homepage.
Der Inhalt wurde mehrfach kontrolliert, aber natürlich wird es noch Fehler haben. Da sind wir froh über Ihre Mitteilung.