Logo

Sommerlager (SOLA)

Das SOLA wird von den Jungscharen Bipp(ref. Kirche Niederbipp) und Allomaj (EGW Wangen a.A.) gemeinsam durchgeführt. Eine Woche lang zelten, draussen sein, Abenteuer erleben, spielen, eine spannende Geschichte hören und Spass haben. All das erwartet Dich!Ins SOLA können alle Kinder und Teenies von der 3. bis zur 9. Klasse kommen, unabhängig von Konfession und Religion.


Das Sommerlager findet normalerweise von Mitte der ersten bis Ende der zweiten Sommerferienwoche statt.

Unterwegs zu einer Erwachsenen Spiritualität!

Theologie im Gespräch

Dienstag, 25. Juni, 19.00 Uhr
Reformierte Kirche Niederbipp

mehr ...

Sommerlager 2024

Dieses Jahr reisen wir mit dem Cowboy Lucky Luke in den Wilden Westen. Sei beim Aufbau der neuen Siedlung dabei, tanze Linedance im Saloon und lausche wilden Lagerfeuergeschichten. Schliesse dich uns an und erlebe eine Woche voller Spass, Freundschaft, biblischen Geschichten und unvergesslicher Erlebnisse! Bist du dabei?
Alter

mehr ...

Herbstlager 2024: Südfrankreich

Eine Woche lang Bade- und Erlebnisferien!
Sun, Fun und fast nothing to do, dazu Beziehung zu Gott vertiefen und neue Freundschaften schliessen.

23. - 30. September 2024


mehr ...
Wann Anlass Ort
Fr. 12. Jul. 24 -
Sa. 20. Jul. 24
Jungschar Sommerlager Sola Details

Titel

Text

schliessen